Am 07.08.2023 hatte ich bei Pandora was bestellt und direkt überwiesen. Ich hatte mit der Reklamation gesprochen und der Mann hatte mir versichert das ich mein Geld wieder bekomme, aber bis zum heutigen Tag habe ich noch immer nicht.
mein Name ist ****** ****** , Im Bachfeld 102 , 52382 Niederzier Tel. ******
ich bitte um Info
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Brauchte ihn doch nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.