Sehr geehrte Damen und.Heren, Ich habe meine Pandora armband in Januar gekauft,leider nach paar mal tragen ist die leider kaput.(dazu habe ich ein charm herz ,was ich verloren habe,weil den klick nicht richtig funktionierte).Ich bin leider sehr enttäuscht, von die Qualität, ich bzw.mein Partner hat viel Geld dafür bezahlt.Ich hoffe das Sie meine Beschwerde ernst nehmen,und mir ein Angebot machen.mfg A.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 10:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.