Leider habe ich auf meine Kulanzanfrage v. 18.02.22 von Ihnen keine Antwort erhalten. An diesem Tag habe ich knappe 15 Minuten in der Rossmann Tiefgarage geparkt um in der Drogerie Rossmann - in der ich auch Stammkunde bin - einzukaufen. Es war das erste Mal dass ein Parkverstoß meinerseits begangen wurde, zumal es sich um Rossmann Parkplätze handelt.
Eine weitere betroffene Person und ich konnten Ihren Mitarbeiter noch erwischen und er sagte uns wir sollen einen Kulanzantrag stellen und beim ersten Mal sei da auch mit einem Kulanzentgegenkommen Ihrerseits zu rechnen. Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis und Entgegenkommen und Sie Stornieren die Zahlungsaufforderung. Im übrigen sind 30,00 Euro wohl doch etwas überzogen.
mit freundlichem Gruß
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18-03-2022 um 16:35 Uhr
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7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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Mein Strafzettel in Höhe von 30,00 Euro wurde storniert. (einmalig)
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