Missgeschick bei erster Fahrt mit neuem Auto

  • 23 Mär 2024
  • #593067
  • 56
Anzeige

Bei meiner ersten Fahrt mit neuem Auto habe ich leider beim Hinterlegen meiner Parkscheibe die Ankunftszeit verdreht und traf dann Ihre Mitarbeiterin vor Ort an, die bereits eine Zahlungsaufforderung angebracht hatte, als ich von meinem Einkauf bei Netto zurückkam.
Da ich es als böses Omen ansehe, direkt mit einer Zahlungsaufforderung zu starten, möchte ich Sie bitten, diese Forderung zurückzunehmen.

Teilen

23-03-2024 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2024 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.