Kein Kleingeld

  • Behoben
  • 10 Jul 2022
  • #396380
  • 104
Anzeige

Vorgangsnr.:38241428 Kennzeichen.:KL T501
Ich habe am 06.07.22 auf dem Parkplatz Zollamtstr.1 geparkt und hatte kein Kleingeld oder Parkscheibe.Hatte ich leider dummerweise bei der Innenraumreinigung ausgeräumt . Bin dann zum Nettomarkt um Geld zu wechseln, ist aber nur möglich wenn man einkauft, weswegen ich schon mal ein paar Artikel gekauft habe, aber als ich zum Auto zurückgekommen bin, hatte ich schon eine Zahlungsaufforderung. ich habe noch den Kassenbon, der meinen Einkauf belegt. Meine Frage wenn ich ihnen diesen Einkaufsbeleg übermittele, könnte man dann von der Zahlungsaufforderung abstand nehmen. Das würde mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus.
MfG Thorsten ******

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 13:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es nicht gut, dass alles nur online getätigt werden kann.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.