Hatte eine Parkkarte im Auto, die war vielleicht durch die vom Regen genäßte Frontscheibe nicht gut erkennbar auf Grund des schlechten Wetters, mässiger Regen. . Ich bin um 14.40 Uhr dort vor dem Normageschäft angekommen. Ihre Kollegen müssen mich ankommen gesehen haben. Mein Einkauf dauerte ca. 15 Minuten (Rechnung um 14.51 Uhr. von Norma). Ihr Personal ist auch lt. anderer Kunden, sofort mit einem Auto weggefahren und konnte somit von mir nicht mehr kontaktiert worden. Ich fordere sie auf ihre Forderung an mich zurückzunehmen.
Vorgangsnummer: 46396461.
Teilen
06-02-2024 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.