Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Schreiben vom 18.06.2022 beschuldigen Sie mich eines Vertragsverstoßes auf einem von Ihrer Firma überwachten Kundenparkplatzes. Diesem Vorwurf widerspreche ich mit diesem Schreiben und begründe dieses Vorgehen wie folgt: Leider habe ich die Beschilderung Parkscheibe einstellen übersehen,da Ich erstes mal in dieser Parkplatz war und nicht gewohnt bin bei Kaufzentern Parkscheiben einstellt werden. Habe nur 45 min gebraucht fürs einkaufen. Die Belege meiner Begründung füge ich diesem Schreiben bei. Die Benützung der Parkplatzes war fürs Einkaufen, das ist in dem Kassenbeleg .
Bitte bestätigen Sie mir den Empfang meines Widerspruchs schriftlich.
Mit freundlichen Grüßen
Huriye ******
Vorname: Huriye
Nachname: ******
Telefon: 0041788544933
E-Mail: ******@hotmail.com
Kennzeichen: SO-164626
Bearbeitungsnummer: 37981057
Teilen
Ärger mit Park & Control?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2022 um 12:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
sie haben meine beschwerde akzeptiert , desto trotzt finde ich frech, in einem Einkaufszentrum schon nach 15 min. eine busse auszustellen..... weil man parkkarte vergessen hatte, für eine schnelle einkauf stelle ich , meiste Menschen keine parkkarte sowieso...
Park&Control sollte erst nach eine stunde die leute bussen, wenn keine Parkkarte eingestellt worden ist,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.