Parkscheibe vergessen rauszulegen

  • 07 Mär 2024
  • #588922
  • 116
Anzeige

Betreff: Vertragsverstoß mit der Vorgangsnummer 46843595

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 6.3.2024 habe ich auf dem Einkaufsparkplatz Eschweiler Langwahn 54 mit meinem Auto, Kennzeichen AC HB 4004 geparkt, um bei C&A und dem Schuhcenter nach Sachen zu schauen. Anschließend war ich im Roßmann und habe dann in der easyApotheke eingekauft. Leider habe ich vergessen, die Parkscheibe nach dem Einparken rauszulegen. Ich bin mir bewußt, dass die Schilder groß genug und deutlich zu sehen sind. Ich habe auch noch zu meiner Kollegin gesagt, ich muss gleich an die Parkscheibe denken. Ich weiß nicht, warum ich sie trotzdem vergessen habe. Ich werde demnächst ganz besonders darauf achten, dass es nicht wieder passiert.
Ich hoffe, dass Sie die Vertragsstrafe aus Kulanz zurücknehmen.
Den Kassenzettel und Strafzettel füge ich im Anhang bei.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-03-2024 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.