War eine Stunde beim Rehasport!

  • 23 Jan 2024
  • #578654
  • 74
Anzeige

Ich war heute von 11:30 bis ca 12:15 beim Rehasport! Wissen Sie was im umgangssprachlichen eine ADHS Steuer ist?!
Das sind alle Ausgaben, die ich aufgrund meiner ANGEBORENEN (!) Vergesslichkeit habe. Ihre Parkraumüberwachung, an einem Gebäude in dem übrigens auch viele Ärzte niedergelassen sind, ist eine absolute Frechheit! Das Schild ist vom Auto zudem kaum lesbar. 35,- Euro für eine Stunde parken, nur weil ich die Parkscheibe vergessen hab!
Ihre Mitarbeiter verstecken sich wahrscheinlich im Cafe und warten nur darauf jemanden zu erwischen. Aber ich sage Ihnen jetzt was. Diese Regelungen sind ein Schlag ins Gesicht, für alle Menschen, die ADHS oder ein anderes Leiden haben, welches ihr Gedächtnis beeinträchtigt und absolut diskriminierend!
Wenn man wenigstens das Schild direkt vor sich hätte, wenn man parkt, würde man sich vielleicht besser daran erinnern, wenn man aufsteigt. Stattdessen ein Schild auf dem viel zu viel Text steht und wenn man gleich Richtung Gebäude geht, kommt man nicht mal daran vorbei! Glück für sie, dass ich nicht anrufen kann, aber sie wissen schon, warum sie keine Nummer angeben, stimmt's?! Vielen Dank, dass sie mir einen eigentlich schönen Tag jetzt so vermiest haben!

Teilen

23-01-2024 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.