Widerspruch

  • 17 Jan 2024
  • #577116
  • 92
Anzeige

Trotz Parkscheibe und ein MEHR als unfreundlicher Zurechtweisung des Parkwächters , lege ich nicht nur Widerspruch ein ,sondern möchte auch das Verhalten und benehmen des Herrn bemängeln. Meine Auto hatte eine Parkscheibe hinterlegt. Ich bin um 9:15 dort geparkt und habe versucht die Scheibe SO zu drehen ,das es ca viertel anzeigt.
Der gute 10:20 bin ich am Auto gewesen (da ich als mobile Friseurin arbeite, konnte ich das durch meine Zeugin, meine Kundin nicht ganz pünktlich um 9:15 Uhr schaffen.).
Wie ich angekommen bin, wurde gerade der Zettel an meine Windschutzscheibe gemacht. Ich sagte ihm, vielmehr ich versuchte, ihm zu erklären, dass ich mich 5 Minuten verspätet habe. Nicht nur, dass ich hier unfreundlich angerannt, sondern noch nicht mal richtig zu Wort kommen konnte... es gäbe nur halb und volle Stunde! Somit wurde meine, versuchte Ehrlichkeit unterwandert... in dem ich korrekte Einstellung der Parkscheibe im Begriff war, einzustellen. Aber ich hätte ja auch vorstellen können..... was ich nicht getan habe. Seine Aussage wäre ich 20 Minuten zu spät.... aber das habe ich ja versucht, zu erklären, dass ich nicht zur vollen Stunde, sondern später gekommen bin... abgesehen von Höflichkeiten fühle ich hier zu Unrecht dieses Ticket erhalten.. denn ich musste nicht nur meine Ware ausladen, sondern hätte dann gerne umgepackt... hierzu hätte ich gerne eine Stellungnahme!

Teilen

17-01-2024 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.