Ich erhalte keine Bestätigungsmail, habe sie bereits 3 mal verfasst, laut Homepage gilt die Mail als NICHT eingegangen

  • 19 Feb 2024
  • #585254
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, gehe ich davon aus, dass meine vorherige Anfrgae nicht bei Ihnen eingegangen ist. Es geht darum, dass ich trotz einer vorhandenen Parkscheibe, einen Strafzettel erhalten habe.
Ich fahre einen Firmenwagen für medizinische Fachangestellte, bie diesen Autos herrscht eine "Parkscheibenpflicht", da ich mehrmals täglich in verschiedene medizinische Einrichtungen muss und somit auf Grund meiner kurzen Parkdauer IMMER eine Parkscheibe einstellen MUSS. Aus diesem Grund, ist die Parkscheibe immer an meiner Windschutzscheibe und hat keinen anderen Platz im Auto. Ich habe die Parkscheibe auf 15 Uhr gestellt und mein Fahrzeug verlassen um bei Action einzukaufen, als ich zurückkam fand ich den Strafzettel an der Windschutzscheibe auf der Seite des Beifahrers vor.
Es kann sein, dass Ihr Kollege auf Grund der Spiegelung der Wiindschutzscheube meine Parkscheibe nicht gesehen hat. Ich habe einige Fotos gemacht, die ich Ihnen gerne anbei hochlade.
Ich habe eine weitere halbe Stunde am Auto gewartet, um Ihren Koillegen persönlich anzutreffen und ihn darauf aufmerksam zu machen, jedoch ist er nicht mehr aufgetaucht.
Ich bitte SIe dies nochmal zu überprüfen.
Vielen lieben Dank.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

19-02-2024 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.