Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich bin seit 24.6.21 auf o.g. Portal registriert und bezahle als Premiummitglied ca 53 Euro pro Monat. Seit gestern kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Auch mehrere Versuche von anderen PC' s diese Seite zu öffnen scheiterten. Daraufhin wandte ich mich heute an den zuständigen Support der Seite. Es wurde mir lediglich geantwortet, dass mit meinem Profil alles in Ordnung sei und sie sich dies auch nicht erklären können. Man lässt mich also mit dem Problem allein und kassiert jedoch weiterhin meine Beiträge. Ich könnte ja noch nichtmal kündigen, da ich ja nicht auf die Seite komme. Habe schon überlegt, den Verbraucherschutz einzuschalten. Können Sie mir helfen? Freundliche Grüße A. ******
Problem mit Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung?
Beschwerde schreiben