Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bin seit 24.6.21 auf o.g. Portal registriert und bezahle als Premiummitglied ca 53 Euro pro Monat. Seit gestern kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Auch mehrere Versuche von anderen PC' s diese Seite zu öffnen scheiterten. Daraufhin wandte ich mich heute an den zuständigen Support der Seite. Es wurde mir lediglich geantwortet, dass mit meinem Profil alles in Ordnung sei und sie sich dies auch nicht erklären können. Man lässt mich also mit dem Problem allein und kassiert jedoch weiterhin meine Beiträge. Ich könnte ja noch nichtmal kündigen, da ich ja nicht auf die Seite komme. Habe schon überlegt, den Verbraucherschutz einzuschalten. Können Sie mir helfen? Freundliche Grüße A. *****
Ich bin seit 24.6.21 auf o.g. Portal registriert und bezahle als Premiummitglied ca 53 Euro pro Monat. Seit gestern kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Auch mehrere Versuche von anderen PC' s diese Seite zu öffnen scheiterten. Daraufhin wandte ich mich heute an den zuständigen Support der Seite. Es wurde mir lediglich geantwortet, dass mit meinem Profil alles in Ordnung sei und sie sich dies auch nicht erklären können. Man lässt mich also mit dem Problem allein und kassiert jedoch weiterhin meine Beiträge. Ich könnte ja noch nichtmal kündigen, da ich ja nicht auf die Seite komme. Habe schon überlegt, den Verbraucherschutz einzuschalten. Können Sie mir helfen? Freundliche Grüße A. *****
Damit Ihre Beschwerde bei Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
ICONY GmbH
Heinestraße 72
72762 Reutlingen
Füllen Sie das Reklamationsformular von Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung an.
Sie können eine Nachricht an Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@icony.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Partnerbörse der Märkischen Online Zeitung per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
ICONY GmbH
Heinestraße 72
72762 Reutlingen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.