Falsche Artikel geliefert worden

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  • 18 Mär 2020
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Ich muss allmählich richtig Dampf ablassen bei Partylite! Wenn ich eine Email schreibe bekomm ich leider immer nur gesagt dass ich mich bitte an meine Beraterin wenden soll und diese dann eine Reklamierung veranlassen soll! Ich frag mich ob es Sinn und Zweck der Sache ist sich ständig über irgendwas zu ärgern und es reklamieren zu müssen!
Als Kunde kommt man sich langsam richtig verarscht vor!
Langsam bin ich es leid mich an meine Beratern zu wenden! Die arme kann auch nichts dafür!
Entweder sind Lampen defekt, geben laute Geräusche von sich, fehlen Kerzen in den Verpackungen! In meiner letzten Bestellung waren Artikel die ich nicht mal bestellt hab dafür haben meine bestellten Artikel gefehlt!
Bei jeder Bestellung ist mindestens ein Teil zu reklamieren! Es ist immer irgendwas anderes!
Ich hatte einst viel auf Partylite geschworen aber bin immer mehr enttäuscht!
Partylite hat einen stolzen Preis welchen ich auch gern bereit bin zu zahlen wenn die Qualität noch stimmen würde!
Ich könnte noch so viele Bilder mehr von fehlerhaften Produkten hochladen aber leider fehlt mir hierfür der Platz!

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18-03-2020 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2020 um 11:50 Uhr


Ich finde es eine Unverschämtheit dass jetzt nicht ich sondern meine Beraterin angeschrieben wird weil ich mich beschwert habe!
Der Fehler liegt ganz klar bei Partylite und nicht bei ihr! Meiner Meinung nach sollte Partylite endlich mal handeln und den ganzen Mist ausbaden!
Ganz klar wurden über meine Beraterin andere Sachen bestellt als die welche geliefert worden sind! Möchte Partylite dass Kunden ständig sich ärgern und eine Reklamation beauftragen müssen? Ist es nicht wichtig Kunden zufrieden zu stellen?
Ganz schwer liegt mir auch der Petit warmer im Magen! Ich war so zufrieden damit dass ich mir einen weiteren beim letzten Angebot mitbestellt hab! Leider kam dieser gleich mal wieder defekt an und dann musste ich feststellen dass auch das Umtauschgerät davon auch nicht funktioniert!
Mein Melts ist einfach nicht geschmolzen obwohl die Lampe über eine Stunde in Betrieb war!
Durch Zufall hatte ich am Stecker den Unterschied zur alten Lampe entdeckt!
Die neuen Petitwarmer sind anscheinend nur noch mit 7 Watt Stecker und Birne ausgestattet!
In der Beschreibung steht ganz klar dass man sie auch für Melts benutzen kann!
Hätte ich irgendwo auch nur eine Info davon bekommen dass man ihn nur noch mit Plants nutzen sollte und dass die Wattzahl sich verändert hat sodass er für Melts untauglich ist hätte ich mir keinen zweiten bestellt!
Dass ist ganz klar eine Täuschung!
Was sollte meine Beraterin denn jetzt tun? Wieder reklamieren? Dass wieder einer mit 7 Watt kommt den ich nicht nutzen kann und auch gar nicht möchte?
Meine Beschwerdeemails werden nur mit einer Bitte mich an meine Beraterin zu wenden beantwortet und jetzt wird meine Beraterin angeschrieben dass ich mich beschwert hab und sie sich darum kümmern soll?
Was kann eine Beraterin dafür wenn die bestelle ware einfach durch andere Produkte ersetzt wird und ich nicht die Düfte bekomm die eigentlich bestellt sind!
Traurig nicht zu reagieren und alles schön auf die Berater abzuwälzen!
Ich werd nicht aufgeben und für mein Recht kämpfen solange bis Partylite sich angemessen für die ständigen Probleme Reklamationen und bewusste Täuschungen wie bei dem Petit warmer entschuldigt!

19-03-2020 um 13:15 Uhr


Liebe Frau ******,

lieben Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern Ihren Unmut sehr. Leider sind wir auf die Beraterin angewiesen, wenn es um Reklamationen geht, bei denen der Kunde keine Kaufdaten vorliegen hat. Wir haben deshalb heute Morgen mit Ihrer Beraterin versucht Konakt aufzunehmen, aber leider hat sie sich noch nicht bei uns gemeldet, sodass wir nach wie vor keine Bearbeitung Ihrer Angelegenheiten vornehmen können.

Wir können nur sagen, dass es natürlich sehr ärgerlich ist und wir es auch sehr bedauern, wenn Sie bei so einigen Produkten Reklamationen haben, was aber im Normalfall schnell und unkompliziert erledigt werden kann, wenn uns die Auftrags-Nr. bekannt ist.

Wir werden weiterhin versuchen die Beraterin zu erreichen, aber falls Sie uns die Daten auch zukommen lassen könnten, wären wir sehr dankbar. Die Auftrags-Nr. steht auf dem Lieferschein/Rechnung, falls Sie einen vorliegen haben.

Wir verbleiben erst einmal so, dass wir uns wieder bei Ihnen melden, sobald wir Informationen erhalten haben.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit und einen schönen Tag.

Vielen Dank und herzliche Grüsse
Silvia Bayer
Customer Service

e: info@partylite.de
w: www.partylite.de
t: +49 6221 31 36 0

PartyLite GmbH, Im Breitspiel 7, DE-69126 Heidelberg

Geschäftsführer: Axel Flecken, Martin Koehler, William Looney
Amtsgericht Mannheim HRB 335061










19-03-2020 um 13:52 Uhr


Als behoben würde ich es leider noch nicht betiteln! Hoffe auf baldige Klärung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2020 um 17:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe es geklärt und meine Beraterin wird es für mich reklamieren!

5
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

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