Immer wieder wurde die damalige Beraterin angeschrieben und die Nachlieferungen ist jetzt nach einem Jahr noch nicht da, ich finde das eine bodenlose Frechheit
Teilen
05-11-2023 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 19:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ja schade das erst nach einem Jahr eine Antwort kam, das angeblich Gutscheine bei lagen und die nie eingelöst wurden. Wären welche dabei gewesen wären sie nicht mehr offen. Selbst die Beraterin hat das ganze Jahr versucht Kontakt aufzunehmen. Erst als ich hier geschrieben hatte kam
Innerhalb kurzer Zeit eine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.