Ich hatte Votivkerzen (4Farben-Angebot) bestellt: habe aber alles in orange erhalten. Nach Rücksprache mit meiner Beraterin: sollte ich eine Gutschrift erhalten. Dieses ist bis heute nicht passiert.
Am 28.03.2023 wurde von meinem Konto ein Betrag von ca. 32€ abgebucht. Bis heute (und eigentlich wollte ich die Ware zu Ostern 2023 haben) habe ich die bis heute nicht erhalten?
Auf meine Rückfrage bei meiner Beraterin, habe ich noch nicht mal eine Antwort erhalten.
ICH BIN STINKSAUER!
****** ******
Im Winkel 1
30974 Wennigsen
Teilen
06-05-2023 um 22:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-05-2023 um 13:40 Uhr
Meine Reklamation i.B. auf Liederrückstand hat sich erledigt. Habe inzwischen alle bestellte Ware erhalten.
In Bezug auf die Gutschrift habe ich inzwischen alles zusammen getragen und werde meiner Ansprechpartnerin die nötigen/angeforderten Unterlagen zukommen lassen.
Vielen Dank, daß ich hier die Möglichkeit habe, die Angelegenheit mit Ihnen zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 23:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Kontakt Person war sehr bemüht und hat mir toll weitergeholfen, auch meine Beraterin....
Für mich hat das alles viel zu lange gedauert...mit einem Telefonat mit mir hätte alles viel unkomplizierter erledigt werden können .Q
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.