Ich habe den Artikel bei meiner Party erworben und bin absolut unglücklich über diesen Artikel :-(
Der Glasrahmen ist werder defekt oder sonstiges aber viel zu leicht so das es nicht auf dem Unterteil bleibt so wie es soll :-(
Ich habe mich so gefreut als ich neu Dekoriert habe und dann so eine Pleite.
Teilen
11-11-2020 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 13:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leute, es wäre schön gewesen wenn Ihr euch mal dazu einen Kopf gemacht hättet.
Ich habe den Artikel meiner Partylite Beraterin gezeigt und auch Sie ist nach meiner beschreibung der Meinung das, dass unschön ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.