Ware bezahlt bis heute nur die Hälfte erhalten!

  • 23 Nov 2020
  • #151721
  • 428
Anzeige

Ich muss jetzt meinen Ärger mal richtig rauslassen. Bin seit über 10 Jahren treue Partylite Kundin aber sowas hab ich noch nie erlebt. Im September die Party gehabt bis heute ist mein fall ungeklärt. So geht man nicht mit Kunden um. Zuerst falsche Adresse dann Nachnahmebetrag unklar. Paket kam dan am 11.11 , eigentlicher Liefertermin wäre der 6.10 gewesen. 1048€ Nachnahme bezahlt und jetzt kommts die Hälfte der Ware hat gefällt. Die Beraterin kümmert sich echt toll drum aber irgendwie wird die auch nur ignoriert ,und jetzt ist auch noch die Hälfte der Ware aus. Ganz ehrlich so geht man nicht mit langjährigen Kunden um. Aber vielleicht haben es solche Unternehmen auch nicht nötig sich um Kunden zu bemühen.

Teilen

Ärger mit Partylite?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Partylite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.