"Catch 22" unglaublich...

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2022
  • #444382
  • 201
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Ich versuche seit einem Jahr erfolglos Ihr Unternehmen zu kontaktieren da ich aber nur die App benutzt habe und die Hauptkarte nicht mehr besitze habe ich keinen Online Zugang, bei der Hotline habe ich keinen Zugang da die meine Kundennummer und Pin haben wollen und online kann ich nicht einchecken, da ich keine Karte habe und somit meine Kundennummer nicht kenne. Jetzt hat mir ein Mitarbeiter von Ihnen meine angebliche Kundennummer und einen Zugangscode geschickt. Bei der Anmeldung im Netz musste ich feststellen dass die Nummer zu lang ist und wurde darauf hingewiesen doch auf die Rückseite meiner Karte zu sehen...
Ich bin mir sicher dass die meisten Kriege dieser Welt mit solchen Vorgängen angefangen haben. Gibt es bei Paypal auch kompetente Mitarbeiter die erst reagieren wenn sie das eigentliche Problem verstanden haben? Wie gesagt, es begann vor einem mehr als einem Jahr an einer Tankstelle, als ich mit meinen Punkten bezahlen wollte und der Tankwart plötzlich eine Pin Eingabe wollte. Seitdem versuche ich erfolglos jegliche Form vernünftiger Kommunikation mit Ihrem Unternehmen aufzubauen...
Ich lösche jetzt die App, mein Konto kann ich ja nicht kündigen, da ich ja keinen Zugang habe, super Verfahrensweise...

Zur Identifikation schreibe ich die mir gesendete Kundennummer, die nicht in das Anmeldungsfeld passt. Im nächsten Leben werde ich dann Hacker...
Angehängt das letzte Schreiben und die letzte Karte die ich als Schlüsselanhänger noch besitze. Bitte nicht schnell reagieren sondern durchdacht...

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 21:04 Uhr


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