Problem mit Payback?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Payback bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Sep 2020
Kundenservice ist ok, aber ziemlich unbefriedigende Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2020
Schnell service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Sehr unfreundlicher Kundenservice der überhaupt nicht auf die Fragen, Beschwerden oder sonstiges eingeht. Echt enttäuschend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Scheiss Laden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2020
Vorgefertigte Antwortschreiben.....in denen überhaupt nicht auf das Anschreiben eingegangen wurde-Hinhaltetaktik!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2020
Unter aller Sau der telefonische Kundenservice, man wird einfach abgespeist und gesagt, dass man selbst schuld sei am Datenklau!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Sep 2020
Problem ungelöst!
22 Sep 2020
Der Service ist allein schon durch das Portal eine Zumutung. Bekommt man eine Antwort und muss weitere Daten liefern, welche aber Payback eigentlich schon hat, muss man das gesamte Formular wieder ausfüllen und kann nicht einfach auf Bezug auf die laufende Reklamation nehmen. Meiner Meinung soll das abschreckend wirken. Payback ist auch auf Grund dieser Art von Service für mich nicht mehr glaubwürdig und nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Sep 2020
Leider schlecht, nur wenn man die Medien einschaltet passiert was. Einige bekommen Punkte wieder gutgeschrieben via Bild etc. Nur die normalen Beschwerden landen in die Tonne. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2020
Payback sieht keinerlei Schuld bei sich, dass vielen, vielen Kunden etliche Punkte gestohlen wurden. Sie sind nicht bereit, die Punkte ganz oder teilweise zurück zu erstatten. Der Kunde ist selbst Schuld, ich solle auf Phishing - Mails reingefallen sein oder mein Passwort wäre schlecht gewesen (beides kann ich verneinen). Ich habe den Diebstahl zur Anzeige gebracht, mir meine restlichen Punkte auszahlen lassen auf mein Bankkonto und werde als Konsequenz keine Punkte mehr in Zukunft sammeln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2020
Ich würde in dieser Angelegenheit vor allem auch mal die Polizei bitten zu ermitteln, ob der Punkte klar wirklich durch externe Besucher stattfindet, oder ob das nicht eine Masche vom Unternehmen ist. Auch bin ich von dem Unternehmen reklamieren 24 sehr enttäuscht, da passiert nicht viel und ein Schreiben ein Tüten und eine Briefmarke drauf kleben kann ich auch alleine und dann auf anderen kostenlosen Portalen zu bewerten. Da brauche ich eine solche Website nicht, denn diese setzt sich ja auch nicht im mindesten für uns ein und nimmt mal Kontakt zu PAYBACK auf und erhöht den Druck. Sehr schade. Die Grund Idee ist ganz nett und auch hilfreich aber nur wenn man auch etwas dafür tut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Schnelle Reaktion, Standardschreiben, Kunden werden unberechtigt beschuldigt um Regressansprüche zu erschweren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Leider furchtbar- es wird trotz tausender Geschädigter jegliche Verantwortung von Payback abgelehnt, mit den immer gleichen mantra-artig vorgetragen Phrasen. Trotz mehrfacher Übersendung per email, Fax und Post aller von Payback gewünschten Authentifizierungsunterlagen, passiert GAR nichts - außer dass die Unterlagen immer wieder neu angefordert werden :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2020
Mein Problem wurde nur mit Frasen abgetan und natürlich mit der Begründung, dass der Fehler bzw des Hackens meines Kontos NUR bei mir zu sehen ist. Auch in unserem Haushalt achtet jeder auf Fishingmails und ist dbzgl. hoch sensibilisiert. Sammle trotzdem weiter... eigentlich inkonsequent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Payback gibt jegliche Schuld dem Kunden obwohl das Unternehmen durch die Kunden überhaupt lebt und existiert. Kundenservice unfreundlich und Inkompetent. Es wird einfach das Telefonat beendet wenn man Payback konfrontiert, ein unzureichender Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2020
Arrogant und Kundenunfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2020
Sehr unfreundliche und abweisende Behandlung des Problems vom Paybackmitarbeiter am Telefon. Das Problem ist nicht behoben. Es ist keine Gutschrift der gestohlenen Punkte erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Sep 2020
Schlichtweg enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
Man fühlt sich bei Payback nicht zuständig, obwohl Payback-Partner einfach unauthorisierten Personen die Einlösung der Punkte gewährt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
Punkte wurden von Payback nicht erstattet nach mehrmaliger Anfrage, da laut Payback die Schuld nicht bei Payback liegt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA