Punktediebstahl

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2020
  • #74947
  • 564
Anzeige

Am 23.06 wurden von meinem Paybackkonto 2 × 5000 Punkte für eine Online Bestellung bei rewe.de eingelöst. Gestohlen. Meine Karte wurde nicht Gestohlen., verloren oder verliehen. Es wurden von mir keine Onlinekäufe an diesem Tag getätigt. Zudem trage ich meine Karte immer bei mir und das Passwort ist nirgends aufgeschrieben.
Scheinbar gibt es ein Sicherheitsproblem bei Ihnen oder Ihrem Partner Rewe.
Und wie ich bereits über meinen Rechtsschutz habe recherchieren lassen kommt die häufig vor. Ich habe mich heute bereits telefonisch gemeldet und sicherheitshalber auch meine Visa paybackKarte sperren lassen. Die Passwörter sind auch geändert worden.

Ich möchte diesen Vorfall möglichst kurzfristig geklärt haben und natürlich fordere ich die gestohlenen 10000 Punkte zurück.

Vielen Dank

Teilen

24-06-2020 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 18:55 Uhr


Ich habe nun Anzeige erstattet und bitte Sie daher nochmals mir die gestohlenen 10000 Punkte zu erstatten. Auch mit einer Prämie als Gegenwert wäre ich einverstanden. Da ich die Punkte sowieso zum einlösen einer Prämie gesammelt habe.
Vielen Dank

01-09-2020 um 08:36 Uhr


Ich erwarte eine Stellungnahme und Gutschrift der gestohlenen Punkte.
Keinen vorgefertigte Standard Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 09:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiss Laden

4
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.