Ich habe am Wochenende festgestellt, dass mein Punktestand deutlich niedriger ist als er sein sollte. Nach einem Blick auf das Punktekonto habe ich gesehen, dass 4x Punkte bei Thalia eingelöst wurden in Summe ca 50000. Payback und Thalia wollen nicht helfen und ich bin schockiert m. 14 Jahre gesammelt und dann sind die Punkte weg und man wird einfach allein gelassen. Es wird nicht informiert. Wir haben die ganze Familie mit Payback ausgestattet und kaufen gezielt bei Payback Partnern ein mit der Payback American Express. Davon werden wir jetzt absehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 15:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne sich den Sachverhalt anzuhören wird einfach angenommen man hätte sein Passwort weitergegeben. Absolut kein Wille gezeigt hier unterstützend tätig zu werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.