Extra Punkte nicht gut geschrieben

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  • 23 Feb 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem gestrigen Einkauf bei dm wurden weder der 10-fach E-Coupon auf den gesamten Einkauf noch der 33-fach E-Coupon auf Zahnpflegeprodukte "gezogen". Beide Coupons hatte ich am Vormittag unter Zeugen (!) aktiviert. Meine Mail an Sie wurde mit einem lapidaren "die Coupons waren nicht aktiviert" abgetan. DAS IST SO NICHT RICHTIG! Die Coupons sind immer noch aktiviert, funktionieren aber nicht. Bei einem Einkauf von 100 Euro sind das umgerechnet über 5 Euro.
Sie vermarkten lukrativ die Kundendaten - im Gegenzug erwarte ich, dass Sie Ihre Versprechen einhalten - und das sind in diesem Fall die Extra-Punkte. Dazu diese lapidare Antwort die nicht der Wahrheit entspricht. Wenn Ihre Technik nicht funktioniert, dann lassen Sie das bitte nicht an Ihren Kunden aus.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 20:39 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schade, dass man erstmal nur eine standardisierte Abfuhr bekommt und erst wenn man eine größere Welle startet das Versprechen eingelöst wird

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

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