Meine Tochter und ich waren letztes Mal bei Penny Einkaufen. Gab den Freitag wenn mann mit einen Punktengutschrifft bezahlt 200 Extra Punkte. Wir haben mit den Bon Bezahlt aber keine Punkte bekommen. Nun gibt es wieder am 23.04.2021 und am 24.04.2021 Extra Punkte bei Penny wenn mann sie dann Bekommt.Wenn mann Reklamation bekommt mann eine Mail die mit der Sache nichts zu tun hat
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-04-2021 um 09:37 Uhr
Warum Beschwerden schreiben es interessiert Ihr Unternehmen ja sowieso nicht.So ein Aufwand wegen ein Paar Popelige Punkte.In meinen Augen nur eine Verarsche
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:33 Uhr
Warum ist doch alles für die Katz.Ob Payback das Interessiert was ich schreibe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 21:44 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Oft sehr viel Täuschung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.