Payback verweigert Punktegutschrift der 1222 Extrapunkte über den Einkaufbei QVC , obwohl Nachweise über den zuvor aktivierten Coupon erbracht. Es wird leider vehement behauptet, es wäre kein e-Coupon vor dem Einkauf aktiviert worden. Der Einkauf müsste komplett retourniert werden. Offensichtlich handelt es sich nicht um einen Einzelfall.
Teilen
Antwort von Payback
30-09-2020 um 17:37 Uhr
Liebe ******, bitte kontaktiere dazu den Kundenservice unter 089 - 540 20 80 20, da nur eigens zertifizierte Mitarbeiter Deine Daten mit Dir einsehen dürfen. Wenn Aktivierungsdatum und Bestellung über PAYBACK.de bzw. den Coupon erfolgt sind, können die Kollegen Dir sicher weiterhelfen oder noch offene Fragen klären.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2020 um 19:01 Uhr
Der Kundenservice wurde mehrfach per Telefon und e-Mail kontaktiert. Leider wird vehement behauptet, es existiere kein Extracoupon in meinem Kundenkonto. Dies wird anhand der Bilder von verschiedenen Screenshots widerlegt.
Insgesamt wurde 4x ein Fax mit entsprechenden Nachweisen übersandt. Guter Kundenservice sieht leider anders aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 18:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service. Unterirdischer Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.