Fehlende Basispunkte+Extrapunkte

  • Behoben
  • 27 Nov 2020
  • #154017
  • 360
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.09.2020 habe ich einen Einkauf beim Dänischen Bettenlager in Höhe von 229,08 € getätigt und einen Coupon 5-fach punkten abgegeben. Das dänische Bettenlager hat versäumt die Punkte zu regristieren (wie auch immer das normalerweise läuft). Ich als Kunde habe seit einigen Wochen nun Kontakt zu Payback um das nachtragen zu lassen. Man kann den Bon per Fax (wer hat heute bitte noch ein Fax?) oder per Post senden (im 21ten Jahrhundert). Ich habe dann den Postweg wählen MÜSSEN. Jetzt bekomme ich ernsthaft eine E-Mail wo drin steht, man könne den Bon nicht lesen. Ernsthaft? Gibt es eine Möglichkeit den Bon per Mail zu schicken? Ich bezahl ja jetzt nicht nochmal 80 Cent. Ich bitte um eine Rückmeldung, wie ich als Kunde duese Angelegenheit zufrieden abschließen kann. Besten Dank und freundliche Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2020 um 16:38 Uhr


Liebe ******, danke für die Einhaltung aller notwendigen Schritte, die wir Dir hier gern bestätigen. Weshalb wir keine Meldung vom Partner erhalten haben, wird gerade geprüft. Deine Punktegutschrift erfolgt in den nächsten Tagen. Wenn eine Übermittlung nicht erfolgt, ist es gut und richtig, wenn Du uns kontaktierst, da der Vorgang nicht vom System erfasst werden konnte. Es würde uns freuen, wenn wir Dein Anliegen damit erfolgreich lösen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 09:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der erste Kontakt über den normalen Service war freundlich und gut. Aber man kann Bons nur per Fax oder Post nachreichen, das ist überhaupt nicht gut. Der weitere Kontakt war dann ziemlich ärgerlich. Es ist schade, dass man erst über die Beschwerdestelle gehen muss. Hier war aber der Kontakt und die Lösung super! Ich habe mit Payback auch nie Probleme gehabt, deshalb würde ich es auch weiterempfehlen:)

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.