Sehr geehrte Damen und Herren, am 29.09.2020 habe ich einen Einkauf beim Dänischen Bettenlager in Höhe von 229,08 € getätigt und einen Coupon 5-fach punkten abgegeben. Das dänische Bettenlager hat versäumt die Punkte zu regristieren (wie auch immer das normalerweise läuft). Ich als Kunde habe seit einigen Wochen nun Kontakt zu Payback um das nachtragen zu lassen. Man kann den Bon per Fax (wer hat heute bitte noch ein Fax?) oder per Post senden (im 21ten Jahrhundert). Ich habe dann den Postweg wählen MÜSSEN. Jetzt bekomme ich ernsthaft eine E-Mail wo drin steht, man könne den Bon nicht lesen. Ernsthaft? Gibt es eine Möglichkeit den Bon per Mail zu schicken? Ich bezahl ja jetzt nicht nochmal 80 Cent. Ich bitte um eine Rückmeldung, wie ich als Kunde duese Angelegenheit zufrieden abschließen kann. Besten Dank und freundliche Grüße ****** ******
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Antwort von Payback
27-11-2020 um 16:38 Uhr
Liebe ******, danke für die Einhaltung aller notwendigen Schritte, die wir Dir hier gern bestätigen. Weshalb wir keine Meldung vom Partner erhalten haben, wird gerade geprüft. Deine Punktegutschrift erfolgt in den nächsten Tagen. Wenn eine Übermittlung nicht erfolgt, ist es gut und richtig, wenn Du uns kontaktierst, da der Vorgang nicht vom System erfasst werden konnte. Es würde uns freuen, wenn wir Dein Anliegen damit erfolgreich lösen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 09:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der erste Kontakt über den normalen Service war freundlich und gut. Aber man kann Bons nur per Fax oder Post nachreichen, das ist überhaupt nicht gut. Der weitere Kontakt war dann ziemlich ärgerlich. Es ist schade, dass man erst über die Beschwerdestelle gehen muss. Hier war aber der Kontakt und die Lösung super! Ich habe mit Payback auch nie Probleme gehabt, deshalb würde ich es auch weiterempfehlen:)
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