Tote werden beworben

  • 28 Okt 2023
  • #555212
  • 87
Anzeige

Als mein Stiefvater April 22 verstorben ist, habe ich sein dämliches Payback-Konto gelöscht. Meine Mutter konnte ich kurz danach (noch zu Lebzeiten) auch überzeugen. Jetzt (Oktober 23) wird mein, seit eineinhalb Jahren, toter Stiefvater wieder mit Coupon-Briefen beworben.
Da ich natürlich nicht mehr über seine Kundenkarte verfüge und demzufolge keine Karten-/Kundennummer mehr angeben kann, ist eine Kontaktaufnahme weder über e-Mail, noch telefonisch möglich, da immer vorab die Angabe der Kartennummer abgefragt wird.
Als ich mich über Informationen zu Prämien tatsächlich zu einer Payback-Mitarbeiterin telefonisch "eingeschmuggelt" habe und darum bat, mich mich irgendjemanden zwecks Hilfe zu verbinden, wurde ich (wie auch auf Homepage), trotz zunehmend deutlicher Ansprache, auf den brieflichen Kontakt verwiesen. Man stelle sich vor, die einzig mögliche Kontaktaufnahme ohne Kundennummer zu einem großen Unternehmen, ist nur per Brief möglich. Da kann man deutsche Behörden mit Faxgeräten ja fast als fortschrittlich einstufen.
Jetzt warte ich nur noch auf die Coupons für das ebenfalls gelöschte Konto meiner mittlerweile ebenfalls verstorbenen Mutter. Als ob ich nicht genug anderes in dieser Situation zu tun hätte, werde ich jetzt noch ein Breifchen an Payback schreiben um endlich meinen Briefkasten von dem (und anderem) Dreck frei endgültig zu kriegen. Wenn das mit so was wie Euch möglich ist.

Teilen

28-10-2023 um 05:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.