Trotz mehrfachem Hinweis auf fehlende Verknüpfung von Partnerapp ständige Reklamation erforderlich! Keine Einsicht bei PayBack - werde wohl kündigen. - solch eine miese Fehlerkultur habe ich noch NIE erlebt! Das geht schon seit November LETZTEN JAHRES so...
Teilen
Antwort von Payback
05-04-2021 um 13:30 Uhr
Liebe ******, auf Plattformen und Kanälen, die nicht von PAYBACK betrieben werden, können wir aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen keine Fälle nachverfolgen. Bei den PAYBACK Partnern kannst Du offline, online und auch mobil punkten, wenn Du Dich in der App mit den notwendigen Informationen angemeldet hast. Zu einer fehlenden Verknüpfung kannst Du uns gerne persönlich kontaktieren unter: 089 - 540 20 80 20. Ein Mitarbeiter kümmert sich gerne um Dein Anliegen und kann auch Fragen zu einem bestimmten Partner beantworten.
Antwort des Verbrauchers
05-04-2021 um 20:46 Uhr
Das ist relativ egal - denn 5-8 schriftliche Reklamationen, ein Anruf in München haben ebenso eine Lösung gebracht wie Euer Kontaktformular bei dem man sinnigerweise noch nicht einmal Belege hochladen kann. Ihr zwingt die Kunden damit quasi sich anders bemerkbar zu machen. Und, ja - die App ist, zumindest von meiner Seite, ordentlich verknüpft. Siehe Anlage. Es ist schlimm wie nahezu unmöglich Ihr eine KOMMUNIKATION AUF AUGENHÖHE macht! Einfache Email - Adresse mit Dateianhangsmöglichkeit hätte gereicht. Und so muß ich SEIT FÜNF MONATEN jeden einzelnen Punkt von deineApothekeApp reklamieren - ist das noch ein Bonus? Eher Mühsal... Gruß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 07:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Kommunikation auf Augenhöhe möglich. Keine Anhänge an Kontaktformular - Lange Antwortzeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.