Gespräch im Kundenservice Payback

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520762
  • 119
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Leider ein unschönes Gespräch geradere eben mit einer Kollegin von Ihnen. Ich komme in mein Payback Konto nicht hinein. Die Dame sagte das man mir vor Wochen einen Zugangscode geschickt hätte. Ich habe nix bekommen. Nun schickt sie mir einen neuen zu. Ich fragte warum, da ich heute bei DM eingekauft habe und einen Code bekommen habe für ein Gewinnspiel Ihrerseits. Der gilt aber nur bis Ende Juli, der angebliche Brief aber dauert bis zu 7 Tagen, frage mich was das denn soll. Auf meine Bitte hin ob man es nicht per Email regeln könnte verneinte sie. Ich müsste den Brief abwarten und nochmal anrufen. Das sind Meine Kosten wieder. Wieso macht Ihr Unternehmen solche Sachen? Habe noch nie Probleme mit Ihnen gehabt. Warum jetzt?.. Bitte um ein Statement Ihrerseits.

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26-07-2023 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

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