Gutschein kam nicht zu angegebenen Zeitpunkt

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495644
  • 102
Anzeige

Ich habe über PAYBACK meine Punkte eingelöst in Form eines H&M Gutscheines. Dieser sollte innerhalb eines Werktages da sein. Ich habe ihn gestern Mittag bestellt. Heute ist er nicht gekommen. Ich hätte ihn heute gebraucht. Habe mit dem Kundenservice telefoniert. Habe schon ein paar mal Gutscheine bestellt, das ging reibungslos. Der Kundenservice war nicht bereit, mir irgendwie zu helfen. Es wurde nur gesagt Gutschein kann man nicht stornieren. Was ist jetzt noch möglich? Ich brauche den Gutschein theoretisch jetzt nicht mehr und hätte gerne die Punkte wieder zurück. Können Sie mir dabei helfen? Liebe Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.