Ich habe über PAYBACK meine Punkte eingelöst in Form eines H&M Gutscheines. Dieser sollte innerhalb eines Werktages da sein. Ich habe ihn gestern Mittag bestellt. Heute ist er nicht gekommen. Ich hätte ihn heute gebraucht. Habe mit dem Kundenservice telefoniert. Habe schon ein paar mal Gutscheine bestellt, das ging reibungslos. Der Kundenservice war nicht bereit, mir irgendwie zu helfen. Es wurde nur gesagt Gutschein kann man nicht stornieren. Was ist jetzt noch möglich? Ich brauche den Gutschein theoretisch jetzt nicht mehr und hätte gerne die Punkte wieder zurück. Können Sie mir dabei helfen? Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 21:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.