Ich kann kein neues Passwort anfordern

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402784
  • 163
Anzeige

Leider habe ich mein Passwort vergessen und so oft ich auch versuche mit meiner Kundennummer einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts zu erhalten, scheitere ich, kein Link, auch nicht im Spam Ordner. Was kann ich tun?
Den Kundenservice (persönlich) erreicht man unter der angegebenen Nummer nicht, eine Computerstimme führt einen lustig im Kreis herum bis man wieder im Hauptmenü landet.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 09:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist wirlich schwierig einen persönlichen Kontakt bei Payback zu erhalten, kleiner Tipp: um aus der ewigen Schleife der computer gesteuerten Stimme der Hotline zu entfliehen, einfach ein Wort sagen, dass der Computer nicht zuordnen kann; und siehe da man wird mit einem Mitarbeiter verbunden :-) Was leider total bescheuert ist, das man an das Kontaktformular lediglich aufrufen kann, wenn man eingeloggt ist, nutzt natürlich nichts, wenn man Probleme mit seinem Passwort hat und nicht auf sein Konto kommt; das sollte das Unternehmen dringend überdenken. Alles in allem ist der Kundenservice schon eine mittlere Katastrophe.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.