Bei Ihrer Hotleine wird man immer zum Hauptmenü zurückgeführt was frustrierend ist!
Ich habe alle versucht, auch neue PIN zu vergeben, komme aber einfach nicht weiter.
Ich vermute sie haben mein Konto gesperrt?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 11:14 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Erreichbarkeit des Kundenportals ist miserabel!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.