Personal versteht meine Kartennummer nicht

  • 23 Okt 2023
  • #553846
  • 91
Anzeige

Habe heute schon 4 mal bei Payback Österreich angerufen, sie verstehen angeblich bis zur 12 Nummer von meiner Paybackkarte , dann sagt sie habe so eine schlechte Verbindung ( was ich nicht verstehe) . Bei meinen Anrufen habe ich nur mit Ihrem Personal Schwierigkeiten! Die 1. Dame hat alles verstanden, nur dürfte meine Emailnummer falsch sein!

Ich möchte nur einen neuen Pin - leider bekomme ich auch bei online Beantragung keine Antwort! Schon 3 x versucht :(
Werde sonst meine Karte zurück schicken
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-10-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.