Habe heute schon 4 mal bei Payback Österreich angerufen, sie verstehen angeblich bis zur 12 Nummer von meiner Paybackkarte , dann sagt sie habe so eine schlechte Verbindung ( was ich nicht verstehe) . Bei meinen Anrufen habe ich nur mit Ihrem Personal Schwierigkeiten! Die 1. Dame hat alles verstanden, nur dürfte meine Emailnummer falsch sein!
Ich möchte nur einen neuen Pin - leider bekomme ich auch bei online Beantragung keine Antwort! Schon 3 x versucht :(
Werde sonst meine Karte zurück schicken
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.