Meine KarteNr 0037422254 wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt ich wurde 2 Wochen vertröstet heute sind lange 2 Wochen vorbei und nix passiert ich habe mir nix zu Schulden kommen lassen ich bitte um schnellstmögliche Freischaltung meiner Karte Mit freundlichen Grüßen ****** und Steffen ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 10:55 Uhr
Liebes Team ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn ich ein positives Feedback Ihrerseits bekommen könnte ich benötige meine Karte dringend Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 17:31 Uhr
Leider wurde noch nichts unternommen es sind 4 Wochen bereits vergangen ich möchte gern diese wieder nutzen Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 12:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.