3519 Punkte nicht ausbezahlt und nun verschwunden

  • 01 Sep 2023
  • #536427
  • 109
Anzeige

Am 3.7.2023 bei Payback die Auszahlung von 3519 Punkten = 35,19 Euro auf mein Bankkonto beantragt. Das Geld ist bis heute nicht auf meinem Bankkonto angekommen. Und auf meinem Payback Konto fehlt davon leider auch jede Spur (Screenshot Beweise dafür liegen alle vor!). Ich habe auch keine Prämie davon gekauft oder ähnliches.

Ich habe mir inzwischen durch viele, viele Einkäufe neu schon wieder 4.999 Punkte erarbeitet (hierfür liegt jeder Kassenzettel vor), sprich, mein heutiger Punktestand auf dem Payback Konto hat nichts mit den „alten“, verschwundenen 3519 Punkte von Anfang Juli zu tun. Ich traue mich aber gar nicht, mir dieses auszahlen zu lassen, nicht, dass das auch wieder schief geht...

12 (!) Mails an den Kundenservice geschrieben, dort werde ich aber mit allgemeinen Floskeln abgespeist. Ich habe 3 Kinder, bin auf das Geld angewiesen, bitte daher also um Hilfe, damit ich meine 25,19 Euro bekomme. Danke.

Teilen

01-09-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.