Konto gesperrt

  • Behoben
  • 15 Jul 2023
  • #515982
  • 153
Anzeige

Guten Tag seit Tagen ist mein Konto gesperrt oder deaktiviert stellt sich die Frage warum? Ich kann mein Guthaben und Gutschein nicht einlösen habe beim Kundenservice angerufen und auch dort keine Ahnung was zu tun ist noch nicht einmal Email warum das Konto gesperrt worden ist ganz schön schlecht. Bin total verärgert darüber. Desweiteren kriege ich eine Mail das ich den Auftrag gegeben habe das ich keine Coupons mehr mit der Post bekommen möchte ne also habe ich nie getan . Was stimmt bei Payback nicht?Ich kann nur hoffen das das Konto umgehend wieder aktiviert wird bevor ich rechtliche Schritte einleiten werde weil Ich darüber so verrägert bin mich mit sowas befassen muss.

Teilen

15-07-2023 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2023 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 17:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging so

3
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.