Montags wurde mir ein Gutschein zugeschickt als Prämie. Am selben Tag versucht mich einzuloggen, dann keinen Zugriff bekommen. Danach neues Passwort beantragt, erhalten, neues Passwort vergeben und dann erneut versucht einzuloggen, was nicht geklappt hat. Dann war Konto gesperrt und 24 Stunden später war Konto deaktiviert, obwohl noch ein Gutschein unter dieser Kartennummer abgelegt sein muss. Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar. Ich könnte echt durchdrehen. Das Konto ist mir eigentlich egal, aber den Gutschein über EUR 50 hätte ich schon gerne. Zufällig ist das Konto gesperrt bzw. deaktiviert worden in dem Moment, als der Gutschein zur Verfügung stand. Das passt überhaupt nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 20:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und hilfsbereit, nachdem ich jemand ans Telefon bekommen habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.