Ich habe mein Passwort geändert seit 4 Tagen und kann mich nicht mehr einloggen.
Daher bitte ich Sie das ich mich wieder einloggen kann.
Teilen
Antwort von Payback
23-09-2020 um 13:06 Uhr
Lieber ******, bitte melde Dich bei unserem Kundenservice unter: 089 - 540 20 80 20 und halte Deine Kartennummer dazu bereit. Bleib bitte in der Leitung, bis Du zu einem Berater durchgestellt wirst und schildere dem Mitarbeiter Dein Anliegen. Dein Berater hilft Dir gerne weiter.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2020 um 14:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.