Ich versuche schon seit Tagen mein Passwort in der Payback App zurückzusetzen. Leider bekomme ich aber die Mail nicht wenn ich diese anfordere. Auch nicht im Spamordner.
Bitte klärt das, sonst bin ich die Meiste Zeit Paybackkunde gewesen.
Danke vorab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.