Payback Login

  • 22 Sep 2023
  • #544341
  • 80
Anzeige

Ich kann mich nicht mehr in mein Benutzerkonto einloggen, weder in der Payback-App, noch im Webbrowser auf meinem PC, noch über PIA auf dem PC.

Jedes Mal, wenn ich die Kundennummer und das Passwort eingebe, werde ich aufgefordert, die Anmeldung in der App zu bestätigen.

Allerdings erhalte ich in der App auf meinem Smartphone keine Benachrichtigung, die ich bestätigen kann.

Im Falle dieses Problems werde ich aufgefordert, einen Wiederherstellungscode anzufordern, entweder per SMS oder per Post.

Die Anforderung per SMS funktioniert überhaupt nicht. Ich erhalte jedes Mal folgende Fehlermeldung:
Etwas ist schiefgelaufen. Bitte später erneut versuchen. [EXTINT-00003]

Bitte deaktivieren Sie die Zwei-Faktor-Verifizierung für mein Konto oder helfen Sie mir auf andere Weise, wieder Zugriff auf mein Konto zu erhalten.

Teilen

22-09-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.