Payback Punkte Fremdeinlösung und GAR keine Hilfe von Kundenservice. Kein Kundenservice bei Payback!

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2023
  • #471273
  • 556
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Ich hatte mit dem Kundenservice von Payback die schlechte Erfahrung von meinem Leben! Ich bin e hat ohne Worte! Niemand kümmern sich gar nicht um die Kunden wie Payback!!!

Also,wir hatten leider am 20.02.2023 ein großes Problem. Wir sind in Rewe und Dm in Marktplatz (Offenbach) einkaufen gegangen.
Ich habe meine Payback Karte benutzt und leider wurden mir 21.838 Punkte sofort GEKLAUT!!!
Also, 21.838 Punkte entsprechen 218 Euro dass ich als Geld lösen kann. Nach dem Einkauf habe ich eine Email bekommen dass jemand einen Apple Gutschein mit meinen Punkte bestellt hatte und mein Account wurde sofort gesperrt. Also, was passiert ist, ist echt sehr ärgerlich und tut uns wirklich sehr sehr leid. Wir haben viel Geld bezahlt um diese Punkte zu sammeln und immer nur bei Rewe, Dm und anderen Partner von Payback gekauft statt andere günstige Märkte wie z.B. Lidl oder Aldi oder so.
Wir wissen gar nicht wie machen um diese Punkte wieder erstattet bekommen wie normalerweise ist weil Payback Kundenservice hat uns total alleine ohne zufriedenstellend Lösung verlasst. Da Problem ist selbstverständlich dass das System Payback gar nicht sicher ist und schützt die Kunden ECHT GAR NICHT!!!Es kann nicht sein dass man einkaufen geht und sofort danach hat 218 Euro verloren!
Zudem, habe ich am 21.02.23 eine Email von Herr Daniel Hoffmann (Kundenservice) bekommen dass er AUS KULANZREGELUNGEN eine “ENTSPRECHENDE GUTSCHRIFT” meiner Punkte erteilt hatte und das war TOTAL FALSCH UND TRÜGERISCH! Ich habe diese Punkte NIE auf meinem Payback Konto gesehen, NIE! Er hat auch uns noch eine falsche Info geschrieben und zwar dass er uns dringend empfohlen hatte, unsere Zugangsdaten zu ändern. Das ist auch ÜBERHAUPT FALSCH weil ich keine andere Email/Empfehlung von dieser Person nach dieser falschen Gutschrift erhalten hatte außer diese Email um 19:42 Uhr Abends!! Trotzdem hatte ich auch schon selbst das Passwort nachmittags geändert!!!!
Normalerweise muss man die Kunden helfen und machen genau was dem Kunde unaufgefordert mitgeteilt hat.
Es war bei Payback nicht so und seit fast drei Woche bin ich IMMER NOCH mit meinem Konto gesperrt und immer noch jeden Tag kämpfe ich um MEINE Punkte WIRKLICH, und nicht falsch, aus Kulanz erstattet zu bekommen wie von Herr Hoffmann vor zwei Wochen geschrieben aber leider NIEMAND VOM KUNDENDIENST KÜMMERT SICH DARUM, NIEMAND! Das ist echt unfassbar!
Sogar wurde mir gesagt dass ich nur 1000 Punkte bekommen konnte, statt meine 21.838 Punkte…und warum das??? Ich habe 21.838 Punkte gesammelt und nicht 1.000, d.h. 218 Euro und nicht 10 Euro!!!! Das ist echt verrückt!!!!Welche Unterschied gibt es zwischen 1.000 und 21.838 Punkte??? Es ist egal wie viele Punkte kann man gutschreiben, oder gutschreibt oder gutschreibt gar nicht!!!!!
Ich kann Payback zukünftig echt gar nicht weiterempfehlen da sehr sehr sehr SCHLECHT ist und der Kundendienst ist total INKOMPETENT, UNFREUNDLICH und sehr sehr ARROGANT!!!!

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19-03-2023 um 23:00 Uhr


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Sehr sehr sehr schlecht! Sie kümmern sich GAR nicht um die Kunden! Gar nicht hilfsbereit!TOTAL unfreundlich und hochnäsig! Sie haben meine zwei E-Mail Account gesperrt, d.h. kann ich sie in Zukunft nicht kontaktieren wenn ich ein Problem habe.
Mir fehlen total die Worte! UNFASSBAR UND UNGLAUBLICH! Erstes Mal in meinen Leben, NIE!
GAR NICHT ZU WEITEREMPFEHLEN!

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