Prämien Retoure

  • Behoben
  • 30 Jun 2022
  • #393240
  • 203
Anzeige

Ich habe eine Outdoor Kamera bestellt und dies innerhalb der Garantie Zeitraum zurück geschickt. Meine Punkte für die Prämie wurde sehr schnell gutgeschrieben an meinem Punktekonto, aber meine Zuzahlung sollte innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben werden, mittlerweile ist es 16 Tage her und es wurde noch nichts gutgeschrieben. Ich habe Payback dreimal angerufen und jedesmal habe ich das Gefühl, das ich einfach hingehalten werde. Bei meinem dritten Anruf hat sogar die Mitarbeiterin mich voll angeschrien, worauf ich Sie nur gefragt habe, an wem ich mich wenden soll, wegen der Rücküberweisung vom Zuzahlung für die Prämie. Sowas ist absolut Kundenunfreundlich und einfach so beim Kunden Frust ablassen, das geht auch nicht. Schließlich werden ja die Mitarbeiterin auch für Ihre Arbeit bezahlt, der größtenteils der Kunde finanziert. Ich war am Telefon sehr geschockt. Der Anruf fande am 30.06.2022 um 13.18 Uhr statt und dauerte 5 min. 49 sec. , wie gut das ich noch der Anrufaufzeichnung zugestimmt habe. Ich hoffe sehr das die Mitarbeiterin zu Rechenschaft gezogen wird von den Vorgesetzten, weil solche Verhalten auf die Kunden ist einfach frech und unakzeptabel.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 06:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich, man wird am Telefon angeschrien und hingehalten bei Fragen.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.