Punkte klau

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2020
  • #132926
  • 280
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Mir wurden 2700 Punkte im Wert von 27€ geklaut und laut Payback in einem penny Markt in Hermannstadt eingelöst da war ich das ganze Leben noch nie und Payback hat mir geschrieben keine Erstattung ich finde es einfach asozial wenn man beklaut wird und ich mich noch dafür bei Payback am besten bedanken hätte Payback mir geholfen wäre ich dabei geblieben ich kann mit so einer Firma und deren Partner nicht mehr zusammen arbeiten wo nicht mal Datenschutz existiert ich habe vor Wut gekündigt mein Konto ist gesperrt ich werde auch nicht mehr bei Payback Partnern einkaufen wie real penny dm Thalia und Co ich werde in Zukunft Bücher und Drogerie Artikel bei Amazon bestellen und Lebensmittel nur noch bei Lidl oder Aldi kaufen ich distanziere mich von ihrem Angebot und ihren Partner Unternehmen desweiteren bitte ich Sie mir nir wieder Post und e Mails zu schicken auch von Ihren werbepartnern möchte ich keine Post bzw Mails mehr bekommen ich bin sehr enttäuscht von Payback ich bin am überlegen ob ich die bundesnetzagentur und den Verbraucherschutz mal anschreiben soll wegen Payback und den Punkte klau und keine Erstattung es war nicht meine Schuld und Payback zieht sich schön aus der affaire sehr unschön und unprofessionell

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Ärger mit Payback?

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20-10-2020 um 13:44 Uhr


Lieber ******, wir teilen Deinen Unmut über deinen Punkteverlust und nehmen Deinen Fall sehr ernst! Als Unternehmen schützen wir Deine Daten mit höchsten Sicherheitstechniken auf unseren Systemen. Hier besteht keine Sicherheitslücke, und wir prüfen das rund um die Uhr. Tatsächlich richten sich Angriffe von Kriminellen auf Anwendersysteme z.B. durch Phishing, geleakte E-Mail Accounts und durch Schadprogramme. Gerade heute kam der neue BSI Bericht zur Cyberkriminalität 2020 heraus - mit massiv gestiegenen Zahlen zur Internetkriminalität: https://www.bsi.bund.de/DE/Publikationen/Lageberichte/bsi-lageberichte.html. Jeden Tag sind bereits mehr als 1,6 Millionen E-Mail Accounts von Leaks betroffen. Bitte prüfe unabhängig von PAYBACK und zu Deinem Schutz, ob Dein Account sicher ist unter: https://sec.hpi.uni-potsdam.de/ilc/search. Falls Du betroffen bist, musst Du schnell handeln. Folge dazu bitte den Anmerkungen des Anbieters, dem Hasso Plattner Institut.
Selbstverständlich investieren wir laufend und gemeinsam mit unseren Partnern in die Datensicherheit auf unserer Plattform und sperren z.B. vorsorglich Konten bei verdächtigen Vorgängen.
Als Reaktion auf den hohen Anstieg der Internetkriminalität entwickeln wir derzeit zusätzliche Sicherheitsmöglichkeiten bzw. Authentifizierung. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Daten ausserhalb unserer eigenen Systeme nicht verwenden dürfen, was auch für diese Seite gilt. Du erreichst uns persönlich unter: 089 - 540 20 80 20. Bitte hab etwas Geduld, Du wirst auf jeden Fall zu einem Mitarbeiter durchgestellt. Dieser hilft Dir gerne, Dir Deine restlichen Punkte gutzuschreiben. Wir bedauern es sehr, wenn Du PAYBACK nicht weiter nutzen möchtest, aber respektieren natürlich Deine Entscheidung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist das letzte sowas Kunden unfreundliches die lassen es zu das jeder Daten und Punkte klauen kann und tun so als wäre der sogenannte Kunde der bei denen sowieso nichts wert ist selber schuld ist ich kann und werde mit so einem Unternehmen nichts mehr zutun haben und ich werde jedem empfehlen da zu kündigen oder erst gar nicht ein Antrag zu stellen

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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