Punkte können nicht eingelöst werden

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445831
  • 174
Anzeige

Moin.Seit geraumer Zeit sammle ich mit der gleichen Karte / App Punkte und habe sie auch schon mehrfach eingelöst.
Seit einigen Wochen verweigert Payback das Einlösen von Punkten mit dem Hinweis,ich würde über eine Zweitkarte Punkte sammeln,was allerdings nicht stimmt,da ich der alleinige Karteninhaber seit Jahren bin.
Trotz mehrmaligen Versuchs der Kontaktaufnahme,keine Lösung des Problems bzw.kein fähiger Mitarbeiter,welcher sich der Sache annimmt.Eine wirklich erbärmliche Performance….selbst eine schriftliche Aufforderung des Problems wurde ignoriert.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich schwache Performance

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.