Moin.Seit geraumer Zeit sammle ich mit der gleichen Karte / App Punkte und habe sie auch schon mehrfach eingelöst.
Seit einigen Wochen verweigert Payback das Einlösen von Punkten mit dem Hinweis,ich würde über eine Zweitkarte Punkte sammeln,was allerdings nicht stimmt,da ich der alleinige Karteninhaber seit Jahren bin.
Trotz mehrmaligen Versuchs der Kontaktaufnahme,keine Lösung des Problems bzw.kein fähiger Mitarbeiter,welcher sich der Sache annimmt.Eine wirklich erbärmliche Performance….selbst eine schriftliche Aufforderung des Problems wurde ignoriert.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich schwache Performance
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.