Punkte wurden gestohlen, auf meine Anfrage legt der Kundenservice direkt auf.

  • 07 Jul 2023
  • #512800
  • 141
Anzeige

5000 Punkten wurden im Februar von jemand anderen eingelöst, sofort danach hat Payback mein Konto blockiert, das heißt Payback wusste dass da jemand anderes gewesen ist. Als ich um eine Erklärung den Kundenservice bittet, sagt die sehr u höfliche Mitarbeiterin dass sie keine Auskünfte hat, kann mich nicht an Vorgestzen weiterleiten und Rat zur Polizei zu gehen, dann legt Sie unhöflich auf.

Ich fördere hiermit eine Entschuldigung und meine Punkte zurück

****** ******

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.