Das bisher in keinsterweise die zugesagten Punkte aus der eMail vom 20.10.20 11:48 nicht andeutungsweise Punkte gutgeschrieben wurde. Wird es hiermit im vollem Umfang angemahnt.
Kartennummer ******
Bestellung Media Markt
Bestell.-Nr. ******
Re.-Nr.: ******
Teilen
Antwort von Payback
05-11-2020 um 13:30 Uhr
Lieber ******, bei den Mehrfachcoupons und Aktionen erfolgt die Punktegutschrift je nach Partner unterschiedlich. Hier haben wir Rückgabefristen einzuhalten, nach deren Ablauf die Punkte dann vollständig bereit stehen. Informationen dazu findest Du hier: https://www.payback.de/faq/wann-punkte-gutgeschrieben.
In Deiner Kontoübersicht kannst Du sehen, ob die Punkte richtig verbucht wurden, noch nicht freigegebene Punkte werden als "gesperrt" angezeigt. Nach Ablauf der Sperrfrist erhälst Du die gesammelten Punkte und kannst sie nach Belieben nutzen.
Weicht die angezeigte Punktezahl einmal von Deinem eingesetzten Coupon ab, hilft Dir ein Berater des Kundenservice gerne weiter. Du erreichst uns unter: 089 - 540 20 80 20. Halte bitte Deine Kundennummer bereit und hab gegebenenfalls ein wenig Geduld, bis Du zu einem Berater durchgestellt wirst.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2020 um 14:56 Uhr
Das die Punkte noch nicht einmal als gesperrt verbucht wurden ist ihre Antwort nicht akzetabel und wird im vollem umfang hiermit nochmals angemahnt.
Antwort von Payback
06-11-2020 um 11:47 Uhr
Lieber ******, über öffentliche Plattformen, die nicht von uns stammen, dürfen wir keine Daten einsehen oder bearbeiten. Dies ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nur über die gesicherten PAYBACK Kanäle und zertifizierten Mitarbeitern des Kundenservice möglich. Ein Mitarbeiter wird sich gerne um Dein Anliegen kümmern unter: 089 - 540 20 80 20. Wir bitten Dich um Verständnis, dass wir diesbezügliche Datenschutzvorgaben zum Schutz Deines Kontos strikt einhalten.
Antwort des Verbrauchers
06-11-2020 um 18:22 Uhr
Diese Antwort ist für mich nicht relevant weil das bei Payback schon zweimal Reklamiert wurde. oder soll ich was anderes äussern . Weil bei ottoversand war das gleiche problem und bis heut noch nicht gutgeschrieben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 22:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.