Technisches Problem auf Ihrer Website

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2021
  • #202317
  • 323
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1.)
Rauswurf nach erfolgter Anmeldung.
Das ist nun schon mehrfach passiert, auch schon Ende letzten Jahres.
Nach Anmeldung werde ich irgendwann rausgeworfen und abgemeldet.
Danach dann immer die selbe Aktion mit Passwort zurücksetzen usw.
Beim letztem Mal, am 04.03.2021, bin ich mindens 8 Mal hintereinander rausgeflogen, egal ob
Klick auf Coupon oder Meldung dieses Textes via Ihrem Formular!

2.)
Um diese Information per Kontaktformular zu senden ging ich,
nun auch schon mehrfach, zu der entsprechenden Stelle,
es wurde aber immer die EMail-Adresse moniert!?


Bitte um endgültiges Abstellen dieser Problematik und um Information!

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Ärger mit Payback?

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09-03-2021 um 18:09 Uhr


Lieber ******, was Du unter Punkt eins beschreibst, können wir nicht zuordnen, da von unserer Seite keine Abmeldung erfolgt. Eine Möglichkeit wären Einstellungen in Deinem Browser, hast Du es einmal mit einem anderen Browser versucht? Um das Problem zu verstehen und im Idealfall auch abzustellen, wäre es gut, wenn Du uns persönlich kontaktierst unter: 089 - 540 20 80 20. Dabei kann Dir ein Mitarbeiter weiterhelfen und auch Fragen direkt beantworten, auch welches Problem hier genau bei Deiner E-Mail Adresse vorliegt.

10-03-2021 um 09:53 Uhr


Hallo Service-Team!
Zu Punkt 1) Abmeldung:
Ich bin angemeldet..
a) und klickte dann auf "Coupon aktivieren".
b) beim Aufruf des Bereiches "Kontakt".
Dadurch erfolgte dann die Abmeldung (Rauswurf aus Ihrem Portal).
Schauen Sie doch dann bitte mal in die Protokolle,
dafür habe ich Ihnen Datum und Zeit genannt.

Momentan kann ich Ihr Portal mal wieder ganz normal nutzen,
daher ist Ihre Frage nach dem Browser, bzw. deren Einstellungen, nicht zielführend!
Aber trotzdem... genutzte Browser FireFox, Chromen, Edge.

Zu Punkt 2) Meldung "Email-Adresse kontrollieren" im Bereich Kontakt:
Sie haben alle Informationen.
Das ist die in meinem Konto hinterlegte EMail, die auch von dem Kontaktformular automatisch vorab eingetragen wird.
(Hier ebenfalls der Hinweis auf Auswertung Ihrer Protokolle...)
Dann schicken Sie mir die Information an die in meinem Konto hinterlegte EMail-Adresse,
wenn das möglich ist.
Für Telefonate nebenher fehlt mir leider die Zeit.

MfG

04-04-2021 um 21:17 Uhr


Bisher ist keine Information über die Beseitigung der Probleme an mich erfolgt.
Daher gehe ich davon aus, dass oben beschriebene Probleme weiterhin bestehen.
Hiermit gebe ich die Frage, ob die Probleme beseitigt sind, weiter !
MfG

27-04-2021 um 16:12 Uhr


Hallo zusammen.
Habe mich heute 27.04.2021 ca: 15:56 auf Ihrer Seite angemeldet.
(Anmeldung erfolgte mit dem Browser CHROME.)
Anmeldung (also Login) funktioniert einwandfrei!
Beim Click (um diesen zu aktivieren) auf einen der E-Coupons bin ich nun
zum wiederholten Male aus Ihrem System rausgeworfen worden.
Das passierte um ca: 15:58.
Die Information sollte helfen, dass Sie Ihre Protokolle mal durchsehen.

Nun erhalte ich danach eine Mail, dass ich mein Passwort umstellen solle.
"Bitte erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr PAYBACK Konto."
Das Passwort habe ich in den letzten 6 Monaten schon zig-fach umgestellt.
Das kann doch nicht Ihre Lösung sein!
Sehen Sie bitte mal zu, dass diese Problematik endlich abgestellt wird.

Vielen Dank im voraus!

28-04-2021 um 12:18 Uhr


Hallo zusammen.
(Alle folgenden Aktivitäten erfolgten mit dem Browser CHROME.)
Habe heute 28.04.2021 ca: 12:05 das Passwort geändert.
(Siehe Beschwerde von gestern!)

! Toll ... JETZT PASSIERT WIEDER DAS GLEICHE WIE GESTERN ... !
Anmeldung auf Ihrer Seite.
Login funktioniert einwandfrei!
Beim Click (um diesen zu aktivieren) auf einen der E-Coupons bin ich nun
zum wiederholten Male aus Ihrem System rausgeworfen worden.
Das passierte um ca: 12:08.
Die Information sollte helfen, dass Sie Ihre Protokolle mal durchsehen.
... UND WIEDERUM ...
Nun erhalte ich danach eine Mail, dass ich mein Passwort umstellen solle.
"Bitte erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr PAYBACK Konto."
Das Passwort habe ich in den letzten 6 Monaten schon zig-fach umgestellt.
Das kann doch nicht Ihre Lösung sein!

AUSSERDEM WÄRE ES MAL NETT, WENN SICH IRGENDJEMAND HIERZU ÄUßERN
WÜRDE.
SEIT DEM 10.03.2021 HABE ICH NICHTS VON IHNEN GEHÖRT.
ABSOLUT SCHWACH!

M(f)G

28-04-2021 um 13:57 Uhr


Hallo ******, regelmäßiges Ändern der sensiblen Passwörter ist an sich ein guter Schutz und zu empfehlen. Allerdings scheint hier tatsächlich ein Loop vorzuliegen, den wir nicht reproduzieren und daher leider nicht nachvollziehen können. Hattest Du dazu schon ein Gespräch mit dem Kundenservice? Cache und Cookies löschen kann bei solchen Problemen im Internet helfen, hast Du aber sicher schon gemacht. Vielleicht rufst Du uns doch einmal an unter: 089 - 540 20 80 20. Nicht, dass Du auf eine Phishing Seite umgeleitet wirst und dort Dein Passwort abgegriffen wird. Die Passwortänderung an sich ist online schnell erledigt und das Aktivieren von eCoupons löst keinen Logout aus. Das ist schon sehr merkwürdig und sollte mit einem Berater oder Beraterin abgeklärt werden. Die Nutzung von PAYBACK soll einfach und komplikationslos sein, und selbst, wenn sich herausstellt, dass dieser Fehler nicht auf Seiten der PAYBACK Systeme entstanden ist, tut es uns leid, dass dieses Problem nun schon wiederholt bei Dir auftritt.

01-06-2021 um 14:16 Uhr


Das Problem besteht weiterhin!
Das letzte mal habe ich den Edge-Browser benutzt (Beide Male am selben Rechner und alles identisch!)
Neues Passwort vergeben, danach angemeldet und Coupons aktiviert. Alles gut!

Ein paar Tage später wieder die selbe Problematik wie vorab beschrieben.
Rauswurf aus der angemeldeten Sitzung Ihres Portals beim Anklicken!
Also erzählen Sie mir bitte nicht, dass ich das per Telefonsupport klären soll.
(Das ist so Ähnlich, als wenn die Reparatur der Haustürklingel als erledigt angesehen wird,
wenn diese denn nach dem 20. Versuch einmal geklingelt hat.)

Nun eine weitere Information, da ich diesmal nach erneuter Passwortvergabe die Anmeldung mit Ihrer App
durchgeführt habe.
Anmeldung ok ....
Dann Auswahl eines Coupons mit der Meldung, dass meine Sitzung abgelaufen sei !?!?!
Und Rauswurf mit der sinnlosen Option (Ihre Software fordert mich wiederum auf mein Passwort abzuändern)
das Passwort erneut einzugeben.
Zwischen der Anmeldung und dem Versuch den Coupon zu aktivieren sind ca. 10 Sekunden vergangen.

Geben Sie die Informationen bitte an Ihren technischen Bereich weiter.
Der zuletzt beschriebene Teil ist vor ca.: 20 Minuten passiert.

Viele Dank!
MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird ja nicht einmal versucht die vorhandene Problembeschreibung zu verstehen.
Dementsprechend wird die Information dann auch nicht an die richtige Stelle weitergeleitet,
sondern es wird versucht einen Schema-F-Ablauf-Support zu verkaufen, der an dem eigentlichen Problem nichts ändert.

Ich werde weiterhin vor der Nutzung des Portals, ein neues Passwort erstellen,
dann anmelden und so schnell wie möglich die Klicks durchführen.
Dafür habe ich so ca.: 30 Sekunden Zeit, bevor die Session durch Timeout geschlossen wird.
Dann darf ich wieder mit der Erstellung eines neuen Passwortes starten...
Modernste EDV-Verarbeitung ist das nicht wirklich, sondern eher pure Zeitverschwendung!

Ohne MfG !

8
Payback
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