am 13.03.2023 eine Buchung für Disneyland Paris abgeschlossen mit aktiviertem Gutscheincode für 30.000 Punkte.
Die Punkte wurden später wegen angeblichem Gutscheinfehler storniert. Anderen Kunden wurden die Punkte aus Kulanz gutgeschrieben. Vom Kundenservice wird man mit standartisierten Antworten hingehalten und soll dazu getrieben werden entnervt aufzugeben.
Teilen
31-08-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 17:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.