Vergebliche Versuche das Passwort zu ändern

  • Behoben
  • 31 Mai 2021
  • #242505
  • 267
Anzeige

Der Service ist "unterirdisch..."
Trotz mehrfacher Versuche per Mail den entsprechenden Link zur Passwortänderung zu erhalten habe ich keine Rückmail erhalten. Kann mich demnach derzeit nicht einloggen.
Bekomme jedoch Mail mit dem Vorschlag durch Einloggen den Link anzufordern (?)
Habe diese Mail "beantwortet", aber die Mail ist unter der Mailadresse nicht zustellbar. Antwort per Rückmail: ich soll das Kontaktformular ausfüllen. Dieses ist jedoch nur nach dem entsprechenden Einloggen möglich.
Was soll das.........

Mir fehlt zu solch einer Vorgehensweise jedes Verständnis.

Wenn jetzt nicht umgehend dieses Problem gelöst wird verzichte ich zukünftig auf Payback.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2021 um 13:42 Uhr


Lieber ******, danke für Deine Rückmeldung. Der Kundensupport hilft Dir zu den Geschäftszeiten gerne weiter unter: 089 - 540 20 80 20. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin wird Dir gerne weiterhelfen, damit Du neue Zugangsdaten vergeben und auf Dein Konto zugreifen kannst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 14:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht berauschend!

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.