Paycare

coeo Inkasso GmbH

Beschwerde schreiben

Paycare Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paycare zu lösen

27.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

22.2%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland

Webseite
https://www.paycare.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Paycare beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paycare einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paycare zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paycare einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paycare senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paycare um Stellungnahme.

Wie kann ich Paycare telefonisch erreichen?

Du kannst Paycare telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2133 2463-900

Wie kann ich den Kundenservice von Paycare per E-mail erreichen?

Du kannst Paycare eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@paycare.de

Wie lautet die Adresse von Paycare um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paycare telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Paycare bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Paycare verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paycare wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paycare hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.